Living Pages Research Welcome Banner
 lynx users: scroll to navigation bar here
  Living Pages Research


more...

 

ErcatoJ Demoserver

Der ErcatoJ Demoserver ist jetzt online. more...

 

XOperator

The XOperator download is now available for non-commercial use. more...

 

ErcatoLT Testserver

Der ErcatoLT Testserver ist online. more...

 

LivingTalks Download

Laden Sie sich unsere Open Source Software "LivingTalks" herunter. Konferenzmanagement auf Basis von J2EE. more...

Willkommen bei Living Pages

Living Pages ist ein innovatives Softwareunternehmen. Wir entwickeln eigene Produkte und beraten Kunden auf dem Gebiet unternehmenskritischer Software, getreu der Devise

"solve+innovate".

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Informationen über uns, Produkte, Support, Dokumentation, ein Forum und Links zu unseren Projektservern. Viel Spaß!

 

Neuigkeiten:

: aktuelles Datum

16.09.2008:
Herbstcampus 2008 +++ Es ist uns eine Ehre und besonderes Vergnügen, auf dem diesjährig erstmalig öffentlich stattfindendem HerbstCampus an einem besonderen Highlight der deutschen Konferenzlandschaft teilnehmen zu können: dem Technologieturnier. Hierfür wurden mit Dot.Net, Ercatons, JavaEE, Ruby on Rails und Spring fünf aktuelle Technologien ausgewählt, die im direkten Vergleich eine Projektaufgabe live bewältigen müssen. Die entsprechende Lösung mit Ercatons kann nun auch online nachgelesen werden: more... (PDF)

21.04.2008:
jax 2008 +++ Im Rahmen der Jax 2008 (Wiesbaden) bieten wir wieder eigene Hands-On Erfahrung mit "Organic Programming". Einerseits im Vortrag mit Titel "Software, harder than hardware!?" am 24.4.2008 (Download session slides, 3MB PDF) und andererseits an unserem Stand. more... (ext.)

15.01.2007:
+++ Die Computer Zeitung veröffentlicht in Ausgabe 1-2/2007 einen Fachartikel über unsere Forschungsarbeit, Ercatons und "organische Programmiermethoden". Nachzulesen auf Seite Zwei des Schwerpunktes "Softwareentwicklung", oder als Ausschnitt online auch hier (PDF, 0.4MB). more...

2.01.2007:
+++ "Persönliches Highlight der Konferenz" -- diese Worte findet Autor Arno Haase für unseren Ercato-Ansatz in seinem Bericht über die W-JAX 2006 Konferenz, nachzulesen im Javamagazin 01.07, oder als Ausschnitt online auch hier (PDF, 5MB). more...

9.11.2006:
w-jax 2006 +++ Im Rahmen der w-jax 2006 (München) bieten wir eigene Hands-On Erfahrung mit "Organic Programming". Einerseits im Vortrag mit Titel "Ercatons und organisches Programmieren mit Java + XML: Planwirtschaft adé" am 9.11.2006 (Download session slides, 3MB PDF) und andererseits an unserem Stand. more... (ext.)

DMS Expo21.09.2006:
Während der DMS Expo 2006 in Köln ist es uns gelungen, live ein ausgestelltes Produkt (Invoice Manager mit Web-Interface) nachzubauen und konnten so erneut die Leistungsfähigkeit der Ercato-Engine unter Beweis stellen. Das Ergebnis ist nun Teil unserer Demo-Suite, Kategorie "DMS Demo/Ansichten/Rechnungsbearbeitung" more... (ext.)

...

2.7.2005:
+++ Als Beitrag zur Deutschen "Organic Computing" Initiative veröffentlichen wir auf der wohl renommiertesten OO-Konferenz überhaupt, der OOPSLA'05 (San Diego) unsere Vision vom "Organic Programming". Der Vortrag mit dem Titel "Ercatons and Organic Programming: Say Good-Bye to Planned Economy" findet im Rahmen des Onward! Tracks vom 16.-20. 10. 2005 statt. more... (ext.)

 

weitere Neuigkeiten hier...

 

Living Pages Research GmbH
Erlenweg 10
82541 Münsing (b. München)
Germany
Tel.: +49 8801 85630 20
info@living-pages.de

back     top

Home
News
Products
Company Profile
Jobs
Projects
Featured Links
Support
Download
Forum
Search
Site Map
Internal
Contact
Partner Login
zur Deutschen Versiongo to English version